Sie sind hier: ASB Köln … mehr als Sie erwarten. > Senioren Service Wohnen

Senioren Service Wohnen

Lebensqualität, Komfort und Sicherheit im Alter sind das Ergebnis einer guten Entscheidung.

Entscheiden Sie sich für eine komfortable Wohnung und ein überzeugendes Service-Konzept des ASB Köln.

Bleiben Sie selbständig und unabhängig in einer angenehmen Atmosphäre. Genießen Sie Ihren Ruhestand alleine, mit Ihrer Familie und Ihren Freunden oder werden Sie Teil einer netten und wenn es nötig ist auch verlässlichen Gemeinschaft.

Ruhig Wohnen und doch mitten im Leben. Von uns betreute Wohnanlagen sind ruhig gelegen und dennoch sind Sie in wenigen Minuten zu Fuß in den Stadteilzentren zum Einkaufen oder einfach zur Abwechslung und auf eine Tasse Kaffee.

Der ASB Köln betreut über 200 Wohnungen in Objekten in Köln-Mülheim, Köln-Porz und Köln-Rodenkirchen, die aufgrund ihrer attraktiven Lage, ihrer Ausstattung und des Service-Konzeptes eine hervorragende Alternative für die Bedürfnisse von Senioren sind.

Ein überzeugendes und preislich attraktives Konzept zum Thema: Senioren-Service-Wohnen: Mit den drei „Bausteinen“ Wohnung, Grundservice und Wahlleistungen bieten wir Ihnen Sicherheit und Komfort zu einem günstigen Preis (Wohnung + Grundservice). Wenn nötig passen wir unsere Leistungen flexibel an Ihre Bedürfnisse an (Wahlleistungen).

Mit dem ASB Köln haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, gerne sorgen wir dafür, dass Sie einen interessanten Lebensabschnitt auch dann genießen können, wenn Sie vielleicht Unterstützung brauchen.

In einer der drei Wohnanlagen finden auch Sie eine passende Wohnung. Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen gerne für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung.

.