Unsere Leistungen
  Sie sind hier: ASB Köln … mehr als Sie erwarten. > Krimi-Lesung
     

Krimi-Lesung im Seniorenzentrum Zollstockhöfe des ASB Köln

Verbrecherjagd im Seniorenzentrum Zollstockhöfe: Ende März begrüßte das Seniorenzentrum Zollstockhöfe zahlreiche Bewohner und Gäste zu einem Krimi-Abend. Protagonist des Abends war der Autor Bernhardt Hatterscheidt, ein echter und erfahrener Kriminalkommissar, der seine KRIMINAListenROMANE präsentierte.

Herr Hatterscheidt las jedoch nicht einfach nur Kurzgeschichten aus seinen Büchern vor, sondern erzählte auch spannende Anekdoten aus seinen Einsätzen. Echte Beweismaterialien, die zur Lösung eines Falles beigetragen haben, ließ die Gäste und Bewohner in die Kriminalfälle noch tiefer eintauchen und zog sie in den Bann der polizeilichen Ermittlungen.

Wir bedanken uns für diesen gelungenen und spannenden Abend. Herr Hatterscheidt bewies, dass er nicht nur erfolgreicher Kriminalkommissar, sondern auch ein ebenso guter Autor ist. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Krimi-Lesung mit Herrn Hatterscheidt.

Ihr ASB Köln




 .
© 2007 -2014 ASB Köln