Unsere Leistungen
  Sie sind hier: ASB Köln … mehr als Sie erwarten. > Kölner Lichter 2017
     

Kölner Lichter 2017

Am Samstag, den 15. Juli 2017 staunten wieder tausende Besucher über das spektakuläre Feuerwerk der Kölner Lichter. Das diesjährige Motto "Das Experiment" galt der Musik: Zum ersten Mal sorgten die Zuschauer selbst für die passenden Töne und sangen ein Medley aus kölschen und internationalen Liedern live mit. Musikalische Unterstützung erhielten die Zuschauer von den Höhnern und 50 Chören aus ganz Deutschland.

Wie auch in den vergangenen Jahren stand für Notfälle der ASB Köln bereit. Vier Sanitätsteams mit insgesamt 26 Helfern, darunter ein Notarzt, drei Rettungsassistenten, sechs Rettungssanitäter und 16 ehrenamtliche Helfer, führten 38 Hilfeleistungen durch.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf Kölner Lichter 2018.

Ihr ASB Köln





ASB Köln
Sülzburgstraße 146
50937 Köln

 .
© 2007 -2014 ASB Köln