Unsere Leistungen
  Sie sind hier: ASB Köln … mehr als Sie erwarten.
     

Mitarbeiter des ASB Köln veranstalten Kickerturnier

Anfang Mai  brach beim ASB Köln wieder das Fußballfieber aus als das alljährliche Kickerturnier in die nächste Runde ging.

Voller Ehrgeiz traten Mitarbeiter aus den Bereichen Rettungsdienst, Krankentransport, Not- und Servicezentrale sowie aus der Verwaltung „auf dem Spielfeld“ gegeneinander an. „Ist der Ball erst einmal in Bewegung, gibt es kein Halten mehr. Der Ball muss schnellstmöglich und dennoch kontrolliert ins Eckige befördert werden“, so Herr Auweiler, Fachbereichsleiter Krankentransporte  und Fahrtendienste, über die fesselnden Turnierspiele.

Ausgetragen wurde das Kickerturnier in Zweierteams, insgesamt fünf Mannschaften traten im Ausschlussprinzip gegeneinander an. Kaum waren die ersten Tore gefallen, wurde die kollegiale Freundschaft gegenüber den gegnerischen Teams vorübergehend abgelegt. Das Kickerturnier 2017 des ASB Köln wollte gewonnen werden, schließlich ging es auch um zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des 1. FC Köln. 

Den ersten Platz erspielten sich zwei Mitarbeiter aus dem Bereich des Krankentransports: Herr Duffek und Herr Reuter. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Stadion! Wir freuen uns schon jetzt auf die Revanche im nächsten Jahr.

Ihr ASB Köln




 .
© 2007 -2014 ASB Köln