Sie sind hier: ASB Köln … mehr als Sie erwarten. > Über uns

Über uns

Soziale Dienstleistungen sind vielleicht die größte Herausforderung unserer Zeit!

Soziale Verantwortung ist für uns der wichtigste Indikator für die Werte für die wir in unserer Gesellschaft stehen. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht die Menschen in Köln und darüber hinaus, ihre sozialen Bedürfnisse und unsere Partner mit denen wir uns gemeinsam für Lebensqualität, sozialer Sicherheit und Gesundheit einsetzen. Unsere besondere Wertschätzung gilt vor allem älteren, kranken, pflegebedürftigen und behinderten Menschen.

Seit über 100 Jahren sind wir in Köln ein verlässlicher Partner wenn es um soziale Aufgaben geht. Mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir über 30.000 Kundenbeziehungen in Köln, in Deutschland und in Belgien.

Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Zeit für uns?

Beim ASB Köln finden Sie interessante und sinnvolle Möglichkeiten sich sozial zu engagieren und Sie sind in guter Gesellschaft. Machen Sie die Erfahrung, dass anderen zu helfen für Sie selbst ein Gewinn ist. Wir freuen uns auf Sie!

.